Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96
"Vor dem Spiel in Regensburg passiert nichts", gibt 96-Profiboss Martin Kind zum Thema Transfers zu verstehen. Ob es nach der Partie noch eine Verpflichtung für die Abwehr geben wird, liegt an Marcel Franke.
Am Dienstag startet Hannover 96 in die Rückrunde gegen Jahn Regensburg. Der SPORTBUZZER schaut auf die Rückrundenauftakte der vergangenen zehn Jahre zurück. Darunter das verrückte 4:5 auf Schalke in der Saison 2012/2013 und der Dreierpack von Niclas Füllkrug in der Saison 2017/2018 gegen Mainz 05. Welches ist Euer Lieblingsspiel? Stimmt ab.
Die Deutsche Fußball-Liga plant offenbar die Altersgrenze zu senken. Aktuell hält Nuri Sahin noch den Rekord mit nur 16 Jahren und 335 Tagen. Der SPORTBUZZER zeigt die jüngsten Bundesliga-Debütanten der Geschichte.
Schmerzhaft: Marvin Ducksch rauschte im Training am Donnerstag mit Linton Maina zusammen. Der 96-Stürmer wurde erst behandelt, musste die Übungseinheit schließlich vorzeitig abbrechen.  
Eine Liga liegt zwar noch zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig, doch die Drittklassigkeit ist für die Roten näher als Bundesliga-Fußball. Ein weiterer Abstieg wäre finanziell fatal, zeigen etliche prominente Beispiele. Dieser 96-Weg wird kein leichter sein, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier. 
Ist er der nächste Neue bei Hannover 96? Nach Informationen der "Bild" soll Hannover 96 Andreas Hanche-Olsen auf dem Zettel haben. Der 23-Jährige ist Kapitän beim norwegischen Erstligisten Stabaek IF und könnte 96 in der Defensive verstärken.